4. Sturmheurigen & 130 Jahre FF Sierndorf

Landesleistungsbewerb in Traisen
1. Juli 2019

Von  Freitag, den 27. September bis Sonntag, den 29. September 2019 veranstaltete die FF Sierndorf ihren 4. Sturmheurigen und feierte gleichzeitig das 130-jährige Bestandsjubiläum.

Der Festakt anlässlich des Bestandsjubiläums fand am Sonntag statt. Im Zuge der Feldmesse wurden auch unsere neuen Atemschutzgeräte gesegnet. Die Messe wurde wie immer von unserem Kirchenchor umrahmt.

Im Zuge der Ansprachen der Ehrengäste gab Martin Stohl (Leiter des Sierndorfer Heimatmuseums) einen Rückblick über die vergangenen 130 Jahre unserer Feuerwehr – Herzlichen Dank dafür.

Weiters wurde unser Kommandant-Stellvertreter BI Pfarr Josef eine Urkunde der Marktgemeinde Jedenspeigen für seinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr Sierndorf. Auch wir gratulieren dazu und bedanken uns ebenfalls für seinen Einsatz.

Im Anschluss an den Festakt stand einem erfolgreichen Frühschoppen mit der Gruppe Schüttblech nichts mehr im Wege.

Herzlichen Dank, dass Sie uns besucht haben und uns dadurch unterstützen.

Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf Ihren Besuch bei einer unserer zukünftigen Veranstaltungen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: