Landesleistungsbewerb in Traisen

Tolle Platzierungen in Hohenruppersdorf
24. Juni 2019
4. Sturmheurigen & 130 Jahre FF Sierndorf
2. Oktober 2019

Mit insgesamt 3 Gruppen traten die Sierndorfer Florianis bei den Landesleistungsbewerben in Traisen an.

Neben den beiden Stammgruppen gab es in diesem Jahr eine gemischte Gruppe bestehend aus Sierndorfer(innen) und Waltersdorfern.

Die Jungs der Bewerbsgruppe Sierndorf 1 hatten bei ihrem Löschangriff in Bronze leider 10 Fehlerpunkte. Dadurch reichte es leider nur für den 113 Rang. In Silber konnte mit einem Fehlerfreien Lauf und einer tollen Zeit der 31. Platz erzielt werden.

Auch bei der Altersgruppe Sierndorf 2 schlich sich in Bronze der Fehlerteufel ein. Mit 5 Fehlerpunkten reichte es schließlich für den 31. Rang. In Silber gelang ebenfalls ein Fehlerfreier Lauf mit einer mittelprächtigen Zeit. Dadurch konnte hier auch nur der 19. Platz erzielt werden.

Unsere gemischte Gruppe hatte ebenfalls ihre Fehlerpunkt in Bronze. Mit einer guten soliden Zeit konnte Kategorie “verschiedene Feuerwehren” der 18 Rang erreicht werden. In Silber gelang der Gruppe mit einem Fehlerfreien Lauf der 1. Platz. Dadurch konnte in beiden Kategorien das Bewerbsziel erreicht werden und alle Kameranden und Kameradinnnen erhielten Ihre Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Wir gratulieren allen Bewerbsgruppen für Ihre Leistungen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: