E 2-2019: Person in Notlage
15. Juni 2019

Gleich zweimal über den 2. Platz durfte sich die Bewerbsgruppe Sierndorf 2 am 15. Juni beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Gösting freuen.

Mit zwei soliden Zeiten, von 42,28 Sekunden in Bronze mit Alterspunkten und 41,51 Sekunden in Silber mit Alterspunkten (jeweils fehlerfrei), konnte man sich in beiden Wertungsklassen jeweils den zweiten Platz und damit auch Pokale sichern. Beide male musste man sich Eichhorn 3 geschlagen geben. Während in Bronze der Abstand zum Sieger von 14,87 Punkte betragen hat schrumpfte dieser in Silber auf nur 0,83 Punkte und verpasste damit nur knapp den Sieg.

In den Bewerben Bronze und Silber verschiedene Feuerwehren trat zum zweiten mal eine gemischte Gruppe der Feuerwehren Sierndorf und Waltersdorf an. Die Gruppe konnte in Bronze eine Zeit von 64,26 Sekunden und in Silber von 63,13 Sekunden mit jeweils 30 Fehlerpunkten erreichen.

Wir gratulieren beiden Bewerbsgruppen zu Ihren tollen Leistungen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: