Mitgliederversammlung

Verwalterinformation in Dobermannsdorf
11. Januar 2019
Neue Atemschutzgeräte
1. März 2019

OBI Wolfgang Rapper konnte bei der jährlichen Mitgliederversammlung zahlreiche Ehrendienstgrade, darunter EOBI Schätz Alois, EV Ernst Gerald, EVM Reichel Dietmar und EHLM Schordan Erich, begrüßen. Ebenfalls begrüßt werden konnte Bürgermeister Kridlo Alfred.

Nach der Begrüßung wurden bei der Gedenkminute den verstorbenen Kameraden gedacht. Besonders den beiden im vergangen Jahr verstorbenen Kameraden EVM Johann Rapper und LM Anton Kmetyko.

Fortgesetzt wurde die Mitgliederversammlung mit den Berichten des Kommandanten, der Fachchargen und Sachbearbeiter sowie des Leiters des Verwaltungsdienstes.

Weiters wurde der im vergangenen Jahr beigetretene Kamerad Manfred Plachota angelobt sowie zahlreiche Beförderungen vorgenommen.

Duchkowitsch Jessica und Plachota von Probefeuerwehrfrau zur Feuerwehrfrau
Plachota Manfred vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann
Fenböck Erich und Rapper Martin vom Feuerwehrmann zum Oberfeurwehrmann
Zirnsack Werner vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann

Einen Ehrendienstgrad zum Ehrenoberbrandmeister erhielt Fenböck Christian der seine Tätigkeiten als Zugskommandant zurücklegte.

Zum Schluss der Mitgliederversammlung bedankte sich Bürgermeister Alfred Kridlo für die erbrachten Leistungen und die gute Zusammenarbeit.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: