Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Angern

E 13-2017: BSW bei “The Spook”
20. August 2017
Landeswasserdienstleistungsbewerb in Angern
29. August 2017

Von 18. bis 19. August 2017 wurde in Angern an der March der Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Gänserndorf durchgeführt. 765 Zillenbesatzungen sind dabei in verschiedenen Wertungsklassen angetreten. Auch unsere Feuerwehr war bei diesem Bewerb vetreten und man durfte sich über tolle Erfolge freuen.

Im Bewerb Bronze ohne Alterspunkte erreichte die Zillenbesatzung Heinz Kmetyko und Rauscher Armin den 9. Rang. In Silber ohne Alterspunkte kam es leider zu einer Disqualifikation.

Sebastian Schätz durfte sich über den 20. Rang im Bewerb Zillen-Einer freuen. Heinz Kmetyko erreichte den 8. Platz im Zillen-Einer mit Alterspunkten.

Wir gratulieren zu den tollen Platzierungen und wünschen viel Glück für den Landeswasserdienstleistungsbewerb am nächsten Wochenende, der ebenfalls in Angern statt findet.

Fotos: AFKDO Zistersdorf Presseteam

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

%d Bloggern gefällt das: